Samstag, 19. Dezember 2015

Propagandaschau-Maren blamiert sich mit dööflicher Programmbeschwerde

Eigentlich muss ich dazu gar nicht viel schreiben, Die Arbeit haben sich schon andere gemacht. Siehe unten, den Facebookauszug.
Propagandaschau-Sockenpuppe Maren Müller hat sich mal wieder eine Programmbeschwerde zuarbeiten lassen. In ihrer bescheidenen Klugheit hat sie allerdings einen entscheiden Satz ihrer OhneLohnSchreiberin übersehen.

"Ich gebe es zu:... Ich habe mir diese neue ZDF-„Doku“ bewusst nicht angeschaut."

Selbstverständlich lässt Müller diesen Blödsinn auf der Wordpress-Propagandaschau veröffentlichen.



Haareraufend muss man immer wieder feststellen: Ja, es gibt Leute, die sich die Hosen mit der Kneifzange anziehen.

@RT_Deutsch vs. @ZDFDie bezahlten Kreml-Trolle aus der Lennéstraße bewerben mal wieder eine Programmbeschwerde dieser...
Posted by Russia Today auf Deutsch :Watch-Seite: on Samstag, 19. Dezember 2015

4 Kommentare:

  1. Maren Müller hat sich die Sendung nicht angeschaut. Aber die Autorin, Anja Böttcher schon. Wo ist das Problem???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass sie die Sendung nicht gesehen haben, die sie auf IHREM Blog unqualifiziert diskreditieren und dies auf RT Deutsch promoten lassen. Inzwischen hat der Russengöbbels Kisseljow persönlich übernommen. Sie können stolz sein.
      https://www.facebook.com/reitschuster/posts/1237361462945706?fref=nf

      Löschen
    2. "In ihrer bescheidenen Klugheit hat sie allerdings einen entscheiden Satz ihrer OhneLohnSchreiberin übersehen."

      Könnt Ihr nicht lesen, Hygieniker? Der Satz ist nicht von Frau Böttcher (der Beschwerdeführerin), sondern von Frau Müller. Ein Chefredakteur muss nicht in jedes Theaterstück gehen, das in seiner Zeitung kritisiert wird.

      Im übrigen: ich bin nicht Maren Müller, wie Sie insinuieren. Ich glaube kaum, dass sie sich in die Niederungen eines von Obsessiven betriebenen Idioten-Blogs begeben würde.

      Löschen
    3. "Ich glaube kaum, dass sie sich in die Niederungen eines von Obsessiven betriebenen Idioten-Blogs begeben würde."
      Doch, genau das tut sie und zwar genau in diesem Ton: "Idioten-Blogs"
      Beweise gefällig? Zitat aus dem Kommentarbereich des Hetzblogs Propagandaschau:
      "die Müllersagte:10. April 2015 um 16:12
      Sag schönen Gruß an IM Stach, Genosse ****. Wer sollte einem Stasi-Deppen schon Post schcken?"

      Löschen